Unser B-Wurf

Nachdem nun Bafany, Belmondo und auch Bono ihre neuen liebevollen Zuhause gefunden haben, wartet nur noch unser Herzchen Bruce auf einen ebenso schönen Platz!

Manchmal geht's ganz schnell. Und so hat Bellissima schon ihr neues Herrchen gefunden, der sie auch geich ganz spontan abgeholt hat. Super, so soll es sein! Bafany, Bruce und Bono hatten leider noch nicht so viel Glück und warten noch auf ihre neue Heimat!

9 Wochen alt und schon richtig stramme Jungs und Mädels. Diese Viererbande wartet auf ihre Frauchen und Herrchen.

Leider kann der Interessent für unsere kleine Bellissima ihr aus persönlichen Gründen nun doch kein neues Zuhause bieten. Die Süße sucht nun also erneut nach ihrem Herzensplatz!

Da waren's nur noch drei ... Das erste Mal bei schönstem Wetter im Garten. Diese beiden Jungs und das kleine Mädchen sind schon ganz gespannt, ob sich denn auch für sie ein liebevolles Zuhause findet.

Ja, ja, wir sehen noch so unschuldig aus. Aber wenn wir Geschwister zusammen sind, toben wir schon richtig los! Nur beim Fotografieren sind wir noch ein bißchen schüchtern! Einige von uns warten noch auf ein liebes Frauchen oder Herrchen.

Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt! Wer uns ein liebevolles Zuhause bieten möchte darf sich gerne melden!

Wir genießen die ersten Sonnenstrahlen mit unseren zarten 10 Tagen.

Hier finden Sie uns:

 

Afghanenzucht Hemera´s

Tim During & Uwe Birkholz

Dorfstraße 14
15910 Schlepzig

 

Tel.: +49 35472 659152
E-Mail: tim_during@gmx.de

FCI
DWRZ
VDH
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Afghanenzucht Hemera's