Hemera's

C-Wurf (*09.06.2022)

3. Juli 2022

 Jetzt ist gerade alles sehr aufregend: Natürlich nuckeln die kleinen C's noch am liebsten an Mutti, aber zusätzlich bekommen sie jetzt schon kleine Extra-Portionen als Zufütterung von uns. Und auch wenn das noch ein großes Durch- und Übereinander am Napf ist, lernen sie doch ziemlich schnell, dass das auch lecker sein kann. Und jetzt sind sie sooo satt und sooo müde!

Übrigens haben die ersten beiden Jungs schon ihr neues Zuhause gefunden. Wenn der Umzug dorthin auch noch ein wenig auf sich warten muss, so haben die beiden jetzt aber schon ihre Namen: Hemera's Caesar (Rüde 2) und Hemera's Camillo (Rüde 6).

26. Juni 2022

Unsere sechs Racker haben mittlerweile ihre Augen geöffnet und werden auf allen Vieren immer mobiler ... und lauter.

19. Juni 2022

Die kleinen C's sind jetzt schon 10 Tage alt, wie die Zeit vergeht. Aber sie entwickeln sich prächtig. Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag nur an Mama nuckelt und schläft. Noch sind die Äuglein geschlossen, aber so langsam versuchen sie schon auf allen Vieren zu stehen ...

Hemera's C ... ♀ (schwarz)

Hemera's Caesar ♂ (rot)

Hemera's C ... ♂ (schwarz)

Hemera's C ... ♀ (schwarz)

Hemera's C ... ♂ (schwarz)

Hemera's Camillo ♂ (schwarz)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Afghanenzucht Hemera's