Hemera's

C-Wurf (*09.06.2022)

24. Juli 2022

Jetzt gab es ein paar Tage nichts von uns zu hören, aber Neuigkeiten gibt es dennoch: Auch wenn noch nicht alle unserer C's schon ihr neues Zuhause gefunden haben, so haben sie doch jetzt alle einen Namen. Wir dürfen vorstellen: Coco, Caesar, Coal, Chez-Moi, Caminsky und Camillo. Für Coco gibt es gleich noch Welpenbesuch. Coal, Caminsky und Camillo warten aber noch auf ihr neues Frauchen oder Herrchen. Wir haben die drei jetzt mal einzeln im Garten "eingefangen":

Hemera's Camillo

Ja, Camillo hatte eigentlich schon einen Platz gefunden. Sein neues Frauchen musste dann aber doch absagen. Nun sucht unser  Letztgeborener erneut nach seinem Lieblingsplatz!

Hemera's Caminsky

Dieser kleine Prachtkerl wird sicherlich ein stolzer Vertreter seiner Rasse. Noch ist Caminsky auf der Suche nach dem richtigen Platz für sich.

Hemera's Coal

Mit seinen vier schwarzen Pfoten und nur einer kleinen Blässe auf der Brust ist der Name dieses kleinen selbstbewussten Mannes Programm. Er sucht noch nach einem neuen Zuhause!

10. Juli 2022

Eigentlich war der Plan für diese Woche ein anderer: Wir wollten unsere 6 Jungs und Mädels gern das erste Mal unseren Garten erkunden lassen. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass die Kleinen erstmal wieder drinnnen posieren mussten.

Auch Hündin 4 hat jetzt ihr Zuhause gefunden und einen Namen bekommen: Hemera's Chez-Moi. Also warten Hündin 1 und die Rüden 3 und 5 noch auf ihren neuen Lieblingsplatz!

3. Juli 2022

 Jetzt ist gerade alles sehr aufregend: Natürlich nuckeln die kleinen C's noch am liebsten an Mutti, aber zusätzlich bekommen sie jetzt schon kleine Extra-Portionen als Zufütterung von uns. Und auch wenn das noch ein großes Durch- und Übereinander am Napf ist, lernen sie doch ziemlich schnell, dass das auch lecker sein kann. Und jetzt sind sie sooo satt und sooo müde!

Übrigens haben die ersten beiden Jungs schon ihr neues Zuhause gefunden. Wenn der Umzug dorthin auch noch ein wenig auf sich warten muss, so haben die beiden jetzt aber schon ihre Namen: Hemera's Caesar (Rüde 2) und Hemera's Camillo (Rüde 6).

26. Juni 2022

Unsere sechs Racker haben mittlerweile ihre Augen geöffnet und werden auf allen Vieren immer mobiler ... und lauter.

19. Juni 2022

Die kleinen C's sind jetzt schon 10 Tage alt, wie die Zeit vergeht. Aber sie entwickeln sich prächtig. Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag nur an Mama nuckelt und schläft. Noch sind die Äuglein geschlossen, aber so langsam versuchen sie schon auf allen Vieren zu stehen ...

Hemera's Coco ♀ (schwarz)

Hemera's Caesar ♂ (rot)

Hemera's Coal ♂ (schwarz)

Hemera's Chez-Moi ♀ (schwarz)

Hemera's Caminsky ♂ (schwarz)

Hemera's Camillo ♂ (schwarz)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Afghanenzucht Hemera's